Logo: Gasthaus Cagitz

...Genuss der Verzaubert

...schattige Kastanienbäumen

...Einfach genießen

...mit liebe gekocht

...Entspannung am Bach

...Anno 1926

...Gasthaus Cagitz

Werde ein Teil des Cagitz Teams!

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job in der spannenden Welt der Gastronomie in einem der Traditionsbetriebe in Oberösterreich? Dann bist du bei uns genau richtig!

Derzeit haben wir folgende offene Stellen zu besetzen:

  • Lehrling Koch
  • Lehrling Gastronomiefachmann (Koch/Kellner)
  • Koch/Köchin

Sollte im Moment keiner dieser Jobs für dich passen - kein Problem, du kannst dich gerne initiativ bei uns bewerben.

Bei Interesse freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung! Sende uns einfach ein E-Mail an gasthaus@cagitz.at

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!